Ich glaube, Jacqueline hat zwei grosse Superpowers!
Wenn du dich gerade durch Webseiten von Coaches kämpfst und einfach nicht weisst, wem du wirklich vertrauen kannst und wer sein Handwerk echt drauf hat, dann bist du bei Jacqueline genau richtig!
Ich habe bei Jacqueline 12 Seminartage als Ausbildung zur Kursleiterin zum Thema Potenzialentfaltung besucht. Dabei habe ich sie nicht nur als Person fest ins Herz geschlossen, sondern auch erlebt, was ein guter Coach im eigenen Geist auslösen kann. Was ich in Jacqueline's Seminaren gelernt habe, wird mich ein Leben lang begleiten, stützen und stärken.
Ich glaube, Jacqueline hat zwei grosse Superpowers. Die eine ist die Fähigkeit, verstecktes Potenzial, Stärken und Möglichkeiten anderer Menschen zu erkennen. Ich bin sehr berührt und vor allem bestärkt von allem, was Jacqueline in mir gesehen hat. Ihre zweite Superpower ist meiner Meinung nach ihr praktischer Werkzeugkasten mit Coaching-Tools. Diese Tools setzt sie strategisch in den passenden Situationen ein. Beeindruckend finde ich ihre Fähigkeit, die Tools so zu erklären, dass sie greifbar und alltagstauglich werden. Man kann sie direkt nehmen und anwenden. Ich habe von Jacqueline zum Beispiel verschiedene Techniken zu Zielsetzung, Glaubenssätzen, Selbstmitgefühl, Kommunikation oder dem Finden der eigenen Vision, Werten und Interessen gelernt. Wenn man mit Jacqueline ein Ziel setzt, dann kann man auf eines vertrauen: Da passiert was und sie weiss, was sie macht.
Was mir in Jacqueline's Seminaren besonders aufgefallen ist: Coaching ist IHR Ding. Sie lebt und liebt es von Herzen. Das habe ich gespürt, vor allem auch weil man erlebt, wie sie alles, was sie predigt auch selber verkörpert. Das Verstehen des menschlichen Geistes und dadurch anderen zu mehr Erfüllung verhelfen - das ist Jacqueline's Leidenschaft und sie wird wohl auch nie aufhören, sich in diesen Themen weiterzubilden und zu entwickeln.
Nicht zuletzt möchte ich auf Jacqueline's Seminarstil eingehen. Ganz besonders finde ich daran, wie sie es jedes Mal hinbekommt, einen Raum der Sicherheit und Geborgenheit zu schaffen. Ein Raum, in dem man das Gefühl hat, man kann alle Dinge der Welt teilen und sie werden aufgefangen und angeschaut. Zudem hat mir ihre humorvolle und leichte Art, Dinge zu vermitteln, immer wieder das Herz und den Geist geöffnet. Dem Namen "Federleicht" wird sie allemal gerecht. Lachen, Lebensfreude und Dankbarkeit gehören zu Jacqueline dazu, wie der Klang zur Musik gehört. Eine lange Rezension, denn ich wünsche mir, dass noch viele weitere Menschen durch Jacqueline's Hilfe zu mehr Erfüllung, Zufriedenheit, Selbstliebe und zu ihren Zielen finden.
Mirjam Klaus